Sportfotografie Hinwil Wetzikon Uster Rapperswil

Sportfotografie Hinwil Wetzikon Uster Rapperswil

 
Dein professionelles Sportshooting im Zürich Oberland

Seit mehreren Jahren habe ich mich auf die Sportfotografie spezialisiert. Von CrossFit / Functional Fitness Fotoshootings bis zu Yoga und Pilates Kundinnen & Kunden standen bereits vor meiner Kamera. Ich besitze nicht “Mein Stil”, da je nach Sportart eine andere Bildgestaltung gewünscht wird. Als CrossFit Fotograf gerne “Edgy”, bei einem Yoga Fotoshooting aber gerne weicher und mehr “im Fluss”.
 
Als Location arbeite ich mit div. Firmen zusammen. Das Fotoshooting kann in deinen vier Wänden, in deiner Box, Fitnessstudio oder in einem Fotostudio stattfinden. Da mein Lichtsetup sehr mobil ist, finden wir immer eine passende Lösung.
 

sportfotograf-zuerich-oberland

Fitnessfotograf Aathal Uster Wetzikon Hinwil Wetzikon Hombrechtikon Esslingen Rapperswil

Bist du eine professionelle Sportlerin, professioneller Sportler und sucht einen Fotografen für dein Sport-Fotoshooting? Gerne begleiten ich dich und plane gemeinsam mit dir deine Sportbilder.
 
Ein paar Beispiele von meiner Arbeit findest du HIER.

 
Dein Sportfotograf
Pascal
 

CrossFit Sport Fitness Yoga Pilates Fotograf Zürich Oberland

Instagram